Die Federal Reserve ist außer Kontrolle!

Es entsteht bei mir der Eindruck, als ob die USA ihre Währung doch tatsächlich bei einer Gruppe von Betrügern bezieht! Die Herrschaften der FED behandeln den Sachverhalt nämlich ganz klar so, als wäre alles ein lustiges Spiel! Wer will schon wissen, wer hier das Geld bekommt.

Die FED

Die Billionen neuer Dollars wurden natürlich in rasanter Geschwindigkeit erzeugt. Einfach aus dem Nichts. Im Vorbeigehen quasi! Bei Notfällen dieser Art ist Zeit doch ein wichtiger Faktor. Dieses neue Geld wird derzeit an „notleidende“ Banken und Unternehmen verteilt, um die USA und die ganze Welt vor dieser, ach so finsteren, Finanzkrise zu schützen.

Die Bürger

Diese Summen in Billionenhöhe, um die es hier geht, werden in der Realität letztendlich von uns „dem Volk“, an diese Leute gezahlt. Määähhh. Dafür wird die Regierung als der neue Zuhälter des Volkes und Lakai der Zentralbanken mit Bestimmtheit sorgen! Oder?

Die Helfer

Die gesamte Welt kann plötzlich kein Mathe mehr! Intellektuelle, Professoren, Politiker, einfach jeder, der auch nur etwas Grips im Kopf haben sollte, erkennt es nicht. Harvard- und Yale-Absolventen kommen nicht hinter die Formel des Betruges! Als wäre jeder dieser (ich nenne sie ab jetzt nur noch) „Helfer“ in einer Art „Nebel“ gefangen.

Die Zweifel

Wird mit dem Verhalten, welches die FED hier an den Tag legt, eine „Finanzkrise“ bewältigt oder geschaffen? Kann eine private Zentralbank einen Superstaat wie die USA so einfach zur Ader lassen? Wie lange sind die USA schon so machtlos? Ist das nicht ein Thema der Nationalen Sicherheit? Verbirgt sich in dieser zweifelhaften und überheblichen Vorgehensweise etwa eine Bilderberg-Agenda?

Der Zeitgeist

Es herrscht eine extrem peinliche Zeit der Mittelmäßigkeit. Da ist es nicht verwunderlich, wenn einfach jede Errungenschaft unserer westlichen Geschichte eingerissen wird. Es gelten heute immer härtere Gesetze und Entbehrungen für das Volk und im Gegenzug unbegrenzte Macht und Freiheit für Teufel mit Milliarden!

Kommentieren

Kategorien
Suchen
RSS Feed
Community Icon Community Icon
Neueste Kommentare

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Ausdrucksperre

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind nur minimale Computerkenntnisse erforderlich.

Das Internet ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das Daten ausgetauscht werden. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten wie E-Mail, Telnet, Usenet, Dateiübertragung, WWW und in letzter Zeit zunehmend auch Telefonie, Radio und Fernsehen.

Im Prinzip kann dabei jeder Rechner weltweit mit jedem anderen Rechner verbunden werden. Der Datenaustausch zwischen den einzelnen Internet-Rechnern erfolgt über die technisch normierten Internetprotokolle.

 

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.