SuperNews!
Waterboarding ist Folter (Englisch)

Schwarzer Humor zum Thema USA, Guantanamo und Folter!

Dick Cheney sagt: “Waterboarding ist keine Folter”. Die Soldaten sagen: “Waterboarding ist Folter”. Nun erfährt Cheney die legale Folter am eigenen Leib. Natürlich im Namen der Gerechtigkeit und der Freiheit.

Waterboarding ist ein Folterspaß für die ganze Familie!

1 Kommentar - Waterboarding mit Dick Cheney

  • Zelina sagt:

    Ich persönlich finde Folter extrem schlimm und durch nichts zu rechtfertigen. Allerdings denke ich sind da weniger die Folterer strafrechtlich zu belangen sondern eher die Menschen die das anordnen. Ich habe mich etwas mit dem Milgram Experiment beschäftigt und da kommt ganz klar zum Ausdruck, wie die Menschen manipuliert werden. Gut ich bin erst am Anfang meiner Psychologie Studien, aber die Ergebnisse des Milgram Expirements sprechen einfach für sich.

Kommentieren

Kategorien
Suchen
RSS Feed
Community Icon Community Icon
MixPod Musik Archiv
Schlagworte
Kalender
Februar 2012
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  
Der Autor
Bild: Der Marxenegger
Architects & Engineers

AE911 Truth

Geheimakte 9/11
Geheimakte911

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Ausdrucksperre

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind nur minimale Computerkenntnisse erforderlich.

Das Internet ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das Daten ausgetauscht werden. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten wie E-Mail, Telnet, Usenet, Dateiübertragung, WWW und in letzter Zeit zunehmend auch Telefonie, Radio und Fernsehen.

Im Prinzip kann dabei jeder Rechner weltweit mit jedem anderen Rechner verbunden werden. Der Datenaustausch zwischen den einzelnen Internet-Rechnern erfolgt über die technisch normierten Internetprotokolle.

 

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.